Samstag, 14. November 2009

Endlich Wochenende!!!


Eine seltsame, anstrengende Woche mit Musterungen in Hamburg liegt hinter mir.

Das Wetter hat noch immer kein Einsehen mit uns hier im Norden und sendet weiter Trübsal.

Frau mag gar nicht aufstehen und doch.... es gibt wie immer so viel zu tun:

Der "Neue" Schrank muss eingeräumt werden, damit endlich Justin`s Zimmer von meinem Gerümpel befreit wird und ich wieder einen Überblick über meine Bastelsachen bekomme.

Dazu ist zu sagen, dass ich gerade die eine Hälfte des Hauses umstrukturiere:

Das Wohnzimmer wird Arbeitsraum, die Tenne Aufbewahrung und mein eigentlicher Arbeitsraum Justin`s Zimmer.

Uff.....und heute sortieren wir also mit vereinten Kräften.....gut so, denn draußen, jenseits unseres Gartenzauns operieren die Jäger....gelegentlich sind Schüsse zu hören und ich hoffe inständig, dass alle unsere liebgewonnenen Nachbarn (der Fasan und seine 3 Frauen, der große Hase, von dem wir sicher glauben, dass er der Osterhase ist und mein kleiner Freund der Igel) so schlau sind sich in unserem Feenwald zu verstecken.

Nur gut das unser Katzen alle gemütlich zu Hause sind.

Wir haben zwei BKH Katzen und vier kleine 4 Wochen alte Baby`s.
Kleine niedliche Fellknäule.... immer wieder unterbreche ich meine Tätigkeit um ihnen zu zuschauen....
und trotzdem am Ende des Tages ist der Schrank ziemlich voll und Justin`s Zimmer "befreit". Ziel erreicht...........und ja,
es hat sich gelohnt, für das gute Gefühl etwas geschafft zu haben und weil endlich alles seinen Platz gefunden hat und ich wieder kreative Lust verspüre das Projekt "Weihnachtsmarkt Pronstorf" in Angriff zu nehmen.
Aber davon erzähle ich Euch beim nächsten Mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.