Freitag, 27. November 2009

Erster Tag


Der erste Tag ist vorbei.
Ich habe viel positives Erfahren, viel Lob erhalten und fahre mit einem guten Gefühl nach Hause.



Die kleinen Spatzenpuschen waren sehr gefragt!
Wenn das so bleibt werde ich wohl für die zweite Woche
nach produzieren müssen.


Zu Hause angekommen.... aber, die Anspannung der letzten Tage wirkt nach ...
und ich muss noch etwas "schaffen".






Das Ergebnis?
Kleine Holzdöschen mit Potpourri in Rosen- oder Sandelholz-Zimt-Duft
und Zedernholz-Hänger für den Kleiderschrank
(natürlicher Schutz gegen Kleider-Motten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.