Freitag, 27. November 2009

Es geht los!


Es ist so spannend!



Voller Erwartungen....
starte ich in den ersten Tag Weihnachtsmarkt.
Gestern habe ich alle Sachen dorthin gebracht.
Großes Lob für Frau Hoppe und die Marktorganisation!
Alles ist sauber, die einzelnen Standflächen beschriftet und abgeklebt.
Schnell haben wir die Sachen aus dem Volvo geräumt
(und wieder entpuppt sich dieser Kombi als echtes Raumwunder)....
und zur Standfläche gebracht.

Die Spiegel hängen an der Wand, ein wenig Deko ist angebracht und Lichterketten aufgehängt.




Also bleibt heute morgen gar nicht mehr viel zu tun.
um 10:30 bin ich mit allem fertig


Ich poste stolz ein erstes Bild bei Facebook...



noch ist alles ruhig und leer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.