Sonntag, 15. November 2009

Kleiner Helfer...My Pirat of Luck


Darf ich vorstellen:

Mein persönlicher kleiner Helfer!

Dieser süße Schlüsselanhänger begegnete mir bei meinen Weihnachtseinkäufen
und ich wüsste sofort: Den brauche ich!
Er ist:
"The Pirat of Luck....
fängt für Dich Glück, Erfolg und Freundschaft ein!"



Eine Voodoo-Zauber-Puppe der Firma Trendhaus und bei meinem Spielzeughandel für nur 3,99€ zu haben.
Natürlich hat er noch eine ganze Reihe Freunde, jeder mit einem eigenem "Auftrag".
Wenn Ihr also noch ein orginelles Geschenk für einen lieben Menschen sucht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.