Samstag, 28. November 2009

Zweiter Tag....


Was für ein schöner Tag!

Das Interesse ist groß!

...und einige Mützchen machen sich auf den Weg in die weite Welt.

Viele schöne Gespräche, nette Menschen und süße Kinder runden den Tag ab.

Engel des Tages ist heute: "Moraly"
ein so süßer Name für diesen Schatz...
aber ich bin mir nicht sicher ob die Schreibweise richtig ist.

Sie kommt schon am ersten Tag mit ihrer Mami um Puschen und Mützchen anzuprobieren und zu schoppen und unterhält heute nachmittag unseren Teil der Halle, als sie mit ihrem Papi vorbei spaziert und Schuhe anprobiert.
Alle sind hin und weg von diesem süßem Zwerg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.