Sonntag, 6. Dezember 2009

6. Tag...Abschied

Kann es sein?
Ist heute wirklich schon der letzte Tag....
An den vergangenen Abenden waren meine Mom und ich noch fleißig!

Es gibt neue Schals und Rüschenkleidchen.
Durch die kurzen Nächte vergingen die Tage wie im Flug....Concordmässig!
und nun ist der letzte Tag da...und was für einer!
Ich komme kaum zum Nachdenken, so voll ist es heute.
Fast schon zu voll, für meinen Geschmack. Zeitweilig ist es eher ein "Durchgeschiebe" und für längere Gespräche fehlt die Zeit.
Schade, eigentlich....






Mein Fliederengel Kleidchen und der letzte Umhang bekommen eine neue Besitzerin.


Die Zahl der Mützchen und Puschen nimmt rapide ab und die Auswahl wird kläglich.

Als es am späten Nachmittag ruhiger wird, werde ich von meinem Standnachbar mit Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnt...


So gestärkt ist der Abbau kein Problem und obwohl es stetig nieselt, verstauen wir die übriggebliebenen Sachen schnell in den Volvo und machen uns auf den Heimweg.




Schön war es, spannend, lustig, informativ und erfolgreich.
Ich bin bestärkt in meinem Tun und beseelt von dem Gedanken weiterzumachen.

Ein dickes DANKE an alle die da waren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.