Montag, 21. Dezember 2009

Ein unvorhergesehener Shopping-Tag

Heute ist mein letzter Arbeitstag bei Apart.....eigentlich...aber irgend etwas ist in der familieneigenen Planung schiefgelaufen...und so habe ich ein Problem:
Arbeit...aber keinen Babysitter....was tun?
Zu der Zeit wo ich, um pünktlich  in Hamburg anzukommen, losfahren muss....erreiche ich in der Firma noch keinen.
Nicht kommen....je nach dem auch nicht so toll...weder für die Firma noch für die Kollegin....also...
Kind eingepackt und mitgenommen.....
Alles regelt sich schnell...wirklich zu tun ist nicht viel...die Kollegin übernimmt und kaum eine halbe Stunde später sind wir zwei wieder draußen.....

und nun....

wir entscheiden uns spontan ins Alstertaler Einkaufszentrum zu fahren...Eigentlich ist das Shopping erledigt...aber wer weiß? vielleicht finden wir ja noch was...oder lassen uns einfach ein bisschen weihnachtlich treiben und berieseln.
Es gibt ein Weihnachts-Kasperle-Theater, das wir uns anschauen....danach gönnen wir uns Sushi im Basement und beobachten dabei die Leute....schauen bei Marlies Möller vorbei.....und kriegen noch einen Termin!
Cool gestylt verlässt Justin den Laden...
Weihnachten kann kommen....wir sind bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.