Freitag, 15. Januar 2010

Das Tee-Orakel



Wenn ich in meinem Blog schreibe steht immer eine Tasse Tee an meiner Seite.....
das Hochladen der Bilder dauert ja immer etwas ;-)

...und oft ist es ein 
ayurvedischer Kräutertee
http://www.yogitee.de/

In meinem Teekästchen befinden sich die Sorten:
Wohlfühl Tee -  Forever Young
Glücks Tee - Bright Mood
Frauenpower- Women`s Energy

und Lebensfreude - Heartwarming.

Ich nenne es das Tee-Orakel, weil auf dem Schildchen des Teebeutels
immer eine kleine Weissheit steht.
Heute lese ich:
"Deine Grösse liegt in Deiner Begabung, nicht in Deinem Besitz!
Okay....also los....
überflüssiges wird beim morgentlichen Aufräumen gleich aussortiert, Bilder für Ebay gemacht...und dabei kreatives im Kopf gearbeitet....
Es stimmt, mein Orakel hat ja so recht....es wird dringend Zeit etwas "Neues" für Engel & Spatzen zu schaffen!
Nach den Feiertagen und den letzten Wochen mit Modeljobs in Hamburg wird es dringend Zeit meinem  kreativen Ich Raum zu geben.
Also los!.....
Ach so, übrigens hat die linke Tasse sich ins Bild "geschummelt".
Sie ist meine Morgenkaffeetasse, die mich daran erinnert eine gute Mom zu sein!

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.