Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year!


Happy New Year!
ABBA`s Song in der Endlosschleife machen Justin und ich uns auf den Weg nach Timmendorf.
Silvester am Strand............
von Einsamkeit keine Spur.
Viele Leute, dickvermummt, aber mit fröhlichen, erwartungsfrohen Gesichtern feiern rund um die Seebrücke.
Die Ostsee schickt weiße schaumgekrönte Wellen an den Strand,
der NDR liefert Partymusik und alle tanzen gegen die Kälte an.
Justin ist voll in seinem Element....der Sand fliegt nur so unter seinen Füßen....
schon ist es 12 und wir drängen uns hinter die Absperrung um unser Feuerwerk zu starten......
viele Böller und Raketen voll mit guten Wünschen für 2010 fliegen in den Himmel!

H A P P Y       N E W       Y EAR

WELCOME  2010

...let`s hope it`s a good year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.