Sonntag, 31. Januar 2010

Kleine Schätze...

...das Aufräumen geht weiter 


... heute ist das Schlafzimmer dran.
Natürlich darf
"die Dame" mit und schaut jetzt sinnend
aus dem Fenster auf den tiefverschneiten Garten.
Heute morgen war ich ganz gespannt wie sie
wohl nach dem Trocknen ausschaut...vorzeitig gealtert?
Aber nein, sie ist perfekt!
Keine Wellen, Knitter oder Flecken haben sich gebildet,
alles ist gleichmäßig.

Zur Belohnung gibts eine Schleife aus Spitze.

Möbel werden gerückt....aus irgendeinem Grund muss ich von Zeit zu Zeit mein Bett umstellen.
Heute ist es wieder soweit...es wandert aus der Schräge an die Innenwand und das Wäscheschränkchen kriegt auch mal wieder einen neuen Platz, ebenso der Kofferstapel.

Als ich fertig bin ist es fast schon zu dunkel für Fotos....


Mein kleiner Junge mit seinem Herz aus Gold darf nicht fehlen...
hinter ihm eine antike Glasschale
in der ich ein paar seiner Babylocken aufbewahre
und eine Duftkerze, die anheimelden Duft verströmt.



Diesen Pomander habe ich wiedergefunden.....ob er noch aus unserer Englandzeit stammt?
 Ich glaube ich habe ihn auf unserem Flohmarkt vom Tisch meiner Ma gerettet ....und nun wohnt er bei uns.


Zuletzt noch ein kleiner Engel
der meinen Schlaf bewacht...
und
    hoffentlich
                 heute
                        Nacht

 einen ganz schönen Traum schickt...

1 Kommentar:

  1. Hello Stephanie, thanks for visit my Blog and leave such a sweet comment. You have also a lovely blog and such a beautiful mannequin in your bedroom. And so sweet is the boy with the golden heart and the litlle angels, I love angels and hearts.
    I will follow you.
    Have a nice evening.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.