Donnerstag, 4. Februar 2010

Kleine Dinge, die große Freude machen...

Heute war wieder in Arbeitstag in Hamburg.....also, dachte ich, wird es nichts Neues zu berichten geben...bis.....

vor meiner Tür steht .....

ein kleines Päckchen:

Neugierig öffne ich es.....
                                
und zum Vorschein kommt....
                                                           
eine alte Kindernähmaschine.



Ist sie nicht niedlich? 
Natürlich muss ich sie gleich aus
allen Winkeln fotografieren...um sie Euch zu zeigen.










Made in Germany
(ein Adler und ein Schlüssel)
Kaum zu glauben dass jemand
so ein hübsches Kleinod weggibt.

Ich freue mich rießig, dass ich
sie gefunden habe, sie die Reise
hierher unbeschadet überstanden
hat und in natura noch viel schöner
ist, als ich dachte.


Was für ein Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.