Mittwoch, 3. Februar 2010

Unverhofft schaut jemand um die Ecke...

...und vertreibt die Schneewolken.
Wie Ihr links oben auf meinem Blog sehen könnt, habe ich mein Seitenlayout mit Hilfe von Shabby Blogs (http://www.shabbyblogsblog.blogspot.com/) erstellt.
Eine grandiose Seite wenn Ihr nach wunderschönen Hintergründen und hübschen Kleinigkeiten für Euren Blog sucht und das Beste: ganz umsonst!
Als ich diese Seite fand, hatte sie gerade einen Aufruf an Blogger, die ihre Designs verwenden sich zu melden, damit sie ein paar davon vorstellen kann.
Natürlich habe ich geschrieben......aber nie damit gerechnet ausgewählt zu werden, immerhin bin ich noch zu neu, zu weit weg, und überhaupt...es gibt so viele grandiose Blogs da draussen!
Aber...HEY...sie hat mich als eine von 5 ausgewählt....ich bin riesig stolz...darf ich?
Hier ist was sie schreibt:
"Angels & Sparrows-
Though you will most likely need to use the translation tool at the the top of the sidebar to read Stephanie's blog, it's worth it. Actually, I like that. Her writing seems like poetry that way. :) Her pictures and children's clothing are equally delightful. So glad she commented here so I could check out her blog and get to know her a bit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.