Samstag, 6. März 2010

Ein letztes Aufbäumen des Winters....

Heute morgen traue ich meinen Augen kaum....
schon wieder Neuschnee.
Aber die Sonne strahlt
und der Himmel ist blitzeblau!
Es zieht einen geradezu nach draußen
an die frische Luft.
Der Körper schreit nach Bewegung.
Also,
warm einpacken und los...
zum Großen Segeberger See
dort gibt es einen netten Wanderweg
auf dem man den See in 1 - 1 1/2 Stunden umrunden kann.
Stipf, stipf, stapf
durch dicken, weißen Schnee.
Wir tauchen ein in die Natur.
Die Vögel zwitschern
und die Sonne ist hell und warm.
...und dann dieses Blau!
Der Winter kann sich noch so viel Mühe geben,
seine Tage sind gezählt,
das können wir heute so richtig spüren.
Der Frühling kommt!!!

1 Kommentar:

  1. Que lindo amiga!!
    Adoraria conhecer a neve...
    Quem sabe um dia!

    Grande beijo!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.