Donnerstag, 4. März 2010

Speckschwartentorte.....

Happy Birthday.....




Sweetheart!
Mein Großer! Acht Jahre!
Wo bleibt nur die Zeit?

Traditionell gibt es zum Geburtstagskaffee
Speckschwartentorte:

1 Biskuitboden
2 Gläser Schattenmorellen
1 Pck.Roter Tortenguss
2 Becher Sahne
1 Marzipanplatte

Die Kirschen abtroppfen lassen und auf dem Boden verteilen.
Tortenguss mit dem Saft anrühren und über die Kirschen geben.
Abkühlen lassen.
Sahne steif schlagen und auf der Torte verteilen.
Marzipanplatte vorsichtig darüberdecken.
Verzieren!

Geniessen!!!

1 Kommentar:

  1. Hmmmm das hört sich ja lecker an ,und dazu noch einfach..hoff ich doch.

    Denke mal deinem Kleinen,ach ne Großen hat es geschmeckt ;-)

    Lieb Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.