Mittwoch, 31. März 2010

Streicheleinheiten...

Heute steht Kosmetik auf dem Programm...
Jap...ich weiss...nicht wirklich erwähnenswert....
für mich schon!
seit Weihnachten liegt dieser Gutschein hier.
...und seit letzter Woche.....nachdem ich diesen Termin habe...freue ich mich auf diese "Auszeit".
....und so wandere ich um 11:30 zu meinem Termin bei A&S in Segeberg.
Herzlich werde ich in Empfang genommen und nach kurzer Wartezeit an die Kosmetikerin weitergereicht.
Sie fängt im Sitzen mit einer Nackenmassage an ....und ich weiß, "alles wird gut!"
90 min später bin ich ein neuer Mensch!
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.