Freitag, 30. Juli 2010

Die letzte Arbeitswoche....

Montagmorgen....
wir sind auf dem Weg zu Elena...
Verzweifelt hatte ich in dieser, Justins Ferienwoche....meine Arbeitswoche...nach einer Unterbringung für meinen Filius gesucht.
Weit und breit war nichts zu finden.
Zwar gibt es jede Menge Freizeitangebote, aber leider nur mit Elternteil im Schlepptau....und gerade das geht in dieser Woche noch nicht.
Meine letzte Hoffnung war ein kleines Inserat, dass ich vor einiger Zeit aus unserem Käseblatt gerissen und an den Kühlschrank geheftet hatte.
Elena! Wir telefonieren, sie klingt nett, aber trotzdem ist es ein seltsames Gefühl mein Kind dort so einfach da abzuliefern.
Sie öffnet die Tür, eine kleine zierliche Person mit einem breiten, etwas spitzbübigem Lächeln im offenen, freundlichen Gesicht. Augenblicklich ist meine Besorgnis verschwunden....
Richtig, als ich Justin abhole ist er gelöst, gut gelaunt und hatte einen schönen Tag.

Begeistert erzählt er und freut sich, dass er sogar nach seinen Essenswünschen gefragt wurde.

Meine Termine sind nicht so lang wie erwartet und der Donnerstag wird abgesagt.
Spontan nutzen wir den freien Tag und besuchen meine Ma, die gerade ein Seminar in Timmendorf im Hotel Meridian betreut.
Fahrräder werden geliehen und ab gehts durch die schöne Schlewig-Holsteiner Landschaft.
Eigentlich wollten wir nach Travemünde zu der Segelwoche, aber da hängt eine dicke Wolke.
Wir nehmen die Marschroute und landen bei Karl`s Erdbeerhof in Warnsdorf.
Abends geht`s in den Monkeyclub. Lounge und Grill am Strand. Lustig ist der Abend mit Musik, Zaubershow und den Füssen voller Sand.

Morgens schwimmen im Pool und ein gutes Frühstück, dann starte ich in den letzten Arbeitstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.