Montag, 5. Juli 2010

Wann verbringt Frau zu wenig Zeit im eigenen Garten?

Ist es.......
wenn sie gar nicht bemerkt, dass der Apfelbaum "seltsame" Blüten trägt?


wenn sie den Zauber von Mohn, Schnittlauch und Frauenmantel mit einem Hauch von Regen nicht sieht?


wenn sie die hübsche Clematis vor dem Haus und die beginnende Rosenblüte kaum wahrnimmt?



wenn die Pfingstrosen unbemerkt aufblühen?


Nein!
Es ist der Moment an dem sie feststellt, dass wilde Tiere sich in "Ihrem" Garten so zu Hause fühlen, dass sie sogar Jagd auf die Katzen machen!!!


Im Licht der Abendsonne kam dieses Reh in unseren Garten spaziert.
Direkt aus dem "Feenwald"
zuerst naschte es ein paar Blätter der Weide...dann weiter in den Gemüsegarten....
einige Blätter von Justin`s Pflaumenbaum....
ganz verzaubert und auf möglichst wenig Bewegung achtend verfolgten Justin und ich den Weg...
Dann plötzliches Hufestampfen.....
und das Reh raste auf uns zu.....
nein, nicht auf uns, sondern auf Elmo, unseren süssen Kater, der auch gebannt dem Schauspiel folgte; zu.
Er nahm natürlich sofort Reißaus ....
aber mir wurde klar,
HIER STIMMT WAS NICHT!
Zeit um den Garten wieder zu unserer Welt zu machen.
Gäste sind gern gesehen....
aber sie sollten Gäste bleiben!


2 Kommentare:

  1. ach du hast aber einen schönen Garten.
    Das mit dem Reh ist auch nicht schlecht, ich hoffe nur es hat wieder den weg in die Freiheit gefunden
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    Herta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.