Samstag, 10. Juli 2010

Wochenend und Sonnenschein....

Das Wochenende fängt gut an....ein abgesagter Termin am Freitag beschert uns einen langen Strandtag an der Ostsee.
Oma, beide Kinder und das aufblasbare monstergrosse Krokodil, das Justin beim letzten Kindervogelschiessen gewonnen hat sind mit von der Partie.
Der geheime Parkplatz ist frei und trotz Ferien bekommen wir noch einen Strandkorb in erster Reihe. PERFEKT
sofort stellt sich die der Ostsee eigene Ferienstimmung ein.
Justin findet Kinder zum Spielen inclusive eines Papas,  Käptain "Schandale",
der mit allen Kinder in seinem Gummiboot auf grosse Fahrt geht.
Nach einer Weile schnappe ich mir das Krokodil und darf als Seeungeheuer mitspielen.
Leider muss das IPhone, mit dem ich alle meine Bilder schieße, bei dieser Aktion zu Hause bleiben.
Aber am nächsten Tag, als wir aufgrund der schon am Morgen auf die Ostsee zurollende Blechwelle, lieber in heimischen Gewässern bleiben, darf es mit.
Daher hier ein paar Impressionen des großen Segeberger-Sees und seiner Badestelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.