Freitag, 13. August 2010

Ferien im Zeitraffer ... Teil 2

Zurück Zuhause wartet eine Überraschung auf uns:
Wir haben Nachwuchs!
Unbemerkt und eigentlich zu schnell nach dem letzten Wurf,
hat Amy 3 kleinen Rackern das Leben geschenkt.
Unsere "Cat-Sitterin" Susanne fiel aus allen Wolken als sie am
8.8. zwei kleine Kätzchen beim morgentlichen Besuch vorfand.
Geistesgegenwärtig packte sie die Zwerge und Amy in den Transportkorb und düste zum Tierarzt.
Sehr gut, denn ein weites Kätzchen bahnte sich den Weg in unsere Welt und seit dem 9.8 sind es nun drei Wonneproppen.
Wird man je müde diese süßen Wesen zu betrachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.