Dienstag, 21. September 2010

Ärztetag....

Heute hat Justin gleich 2 Arzttermine in Lübeck.
Zwischendrin bleibt uns zwei freie Stunden.
Zuerst stärken wir uns mit einem Frühstück im Niederegger Café,
 besuchen anschließend den Marzipan-Salon
und sind begeistert von den lebensgroßen Figuren und den hübschen Formen



Beim Schlendern durch die Gassen fallen mir diese wunderschönen Rosen auf...



"Wilde Rose"
Ein ganz süßes Geschäft in der Hüxstrasse 96
neben Blumen gibt es kleine Mitbringsel, restaurierte Möbel,
auch ein paar Kleidungsstücke und Schmuck.
Da werde ich sicher noch öfters vorbeischauen.

2 Kommentare:

  1. Oi querida...

    É primavera aqui no Brasil e trago para você e Justin um abraço caloroso e perfumado como a estação das flores!

    AntwortenLöschen
  2. Warum schreibst du nicht mehr?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.