Freitag, 13. August 2010

Ferien im Zeitraffer ... Teil 3

Grauer Himmel über Hamburg und ich habe einen "Agenturtermin"
also machen wir daraus einen "So sieht Mammies Arbeitstag aus" Tag.
Der Termin ist schnell um und wir schlendern über den Rathausmarkt und bleiben erstaunt stehen:
Riesige Seifenblasen schweben durch die Luft.
Der kleine Entdecker ist in seinem Element:
Schnell lokalisiert er eine eher unscheinbare Frau die, auf der Brücke stehend, diese riesigen magischen Gebilde entstehen lässt.
Wunderschöne, schillernde Blasen steigen in die Luft.
Viele Kinder springen, tanzen vor ihr, die kleinen Nasen himmelwärts gerichtet.
Wie einfach sie doch manchmal sind...die Zauber der Kindheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.