Sonntag, 19. September 2010

Seepferdchen....

als ich am 14. nach Hause komme erwartet mich eine Überraschung:
Justin hat heute sein Seepferdchen gemacht.
Nach einem Sommer am See war für Ihn heute der Tag sein Können unter Beweis zu stellen.
Stolz präsentiert er mir sein Abzeichen.
Aufgemerkt Ihr Enten!!!

Zur Belohnung darf er sich an diesem Wochenende ein Schwimmbad aussuchen.
Seine Wahl fällt auf das Festland in Hamburg.
Natürlich wegen des tollen Dinobades.
Das Wetter ist eher mau, also perfekt für so einen Tag.
Gut gelaunt vergehen die Stunden wie im Flug....
leider gibt es einen bitteren Nachgeschmack:
Meine Geldbörse wird von jemanden um den gesamten Inhalt erleichtert.
Zwar ist das Personal des Bades sehr mitfühlend und so nett uns unsere Essensrechnung zu erlassen,
aber Max hat nicht mehr genug Benzin und so erfolgt ein Hilfeanruf bei meiner Ma, die uns an der Tankstelle in Oldesloe auslösen kommt.
Zum Glück!!!
Trotzdem bin ich wütend, auf mich und vor allem auf die Person, die das getan hat.
Hoffentlich kommt nichts gutes aus dem erbeuteten Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.