Samstag, 5. Dezember 2009

El Gouna, Ägypten

Jaaaaaaaaa.....
            Jaaaaaaaaaaaaaaa,
                           Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich darf zurück!
Heute überrascht mich meine liebste Mom mit der Mitteilung:
Ich hab`Gouna gebucht!!!
Nun.....ich muss Euch erklären, dass ist so ungefähr die beste Mitteilung, die man mir machen kann!
El Gouna ist wie mein zweites Ich.
Ein Ort um abzuschalten, ein Ort um zur Ruhe zu kommen, ein Ort um sich selbst zu finden.

Ich könnte eine ganze Seite füllen....aber heute sage ich nur, Danke...und verweise Euch auf den Link, da könnt Ihr Euch ein erstes Bild machen...obwohl Gouna viel, viel mehr sein kann!
http://www.elgouna.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.