Sonntag, 29. November 2009

Dritter Tag...Fazit

Unglaublich...........
WAS FÜR EIN TAG
ich schwebe geradezu aus dem Saal!
So viele Menschen, so viel positives Feedback!
Ich bin schlichtweg begeistert und mochte am liebsten eine Oscarmäsige Dankesrede schreiben
und alles und jeden erwähnen.
Aber Keine Sorge:
Ich danke... einfach ganz leise allen,
-die soviele liebe Worte für mich und meine Sachen hatten, Ihr bestätigt mich in meinen Tun.
-für all die getätigten Einkäufe....ich hoffe die Sachen bringen Euch und Euren Kindern viel Freude.
-für die nette Nachbarschaft der umliegenden Stände, ohne Euch wäre ich verhungert und verdurstet.
 und es wäre nur halb so lustig gewesen (Danke vor allem Euch "Gegenüber"!!! Ich werde Euch nächste Woche vermissen)
- und besonders meiner Schwester für`s "Einhüten" und dafür, dass Sie mit unseren Schätzen vorbei gekommen ist und dafür, dass ich diese zuckersüssen Bilder ihrer Tochter einstellen darf.
Mein "Topmodel" für Engel & Spatzen!


Engel des Tages ist heute Lily
Eine zuckersüsse "Grosse", mit wunderschön geflochtenen Haaren, die mit ihrer Mami am Stand
war und einen Umhang gekauft hat, mit dem sie gleich "Show-laufen" geganngen ist.
Danke für die Werbung!

Süss war auch eine Mitausstellerin (Codewort: Mara) die gestern Spatzenpuschen als Rohling kaufte und soviel Vertrauen hatte, dass sie heute in "schön" abgeliefert werden.

Ach, es gibt so viele schöne kleine Momente an diesem Tag:


Da ist eine liebe "Tanti", die einen Spiegel und die goldenen Stiefelchen kaufte,
die sich bald auf den langen Weg nach San Francisco machen werden und die mich wieder an meinen allerersten Verkauf auf dem Sommermarkt der Wollspinnerei Blunk  im Sommer erinnerte. Da kaufte eine sehr nette Dame ein Outfit für ihr Enkelkind in Südfrankreich.Hier ein kleines Erinnerungsbild:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!
Es macht mich glücklich und ich freue mich Deine Anmerkungen zu lesen.
Danke das Du hier warst und...
ich hoffe ich sehe Dich bald wieder!

Thank you for your comments!
They make me so happy!
Thanks for coming over and....
I hope to see you again soon!

Impressum

Stephanie Trotnow
E-Mail:
info@engel-und-spatzen.de
Internet*: http://www.engel-und-spatzen.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 1118901697

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:

Alle Fotoaufnahmen sind Copyright by Engel & Spatzen und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden.